Name: Patrick Meissner

Geburtstag: 05.02.1985

Lieblingsfarbe: Grün

Lieblingsessen: Vieles

Lieblingszitate: Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg

                        ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit

                        Stöcken und Steinen kämpfen.


                                                           &


                        Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die

                        menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich

                        mir noch nicht ganz sicher.                              


                         Albert Einstein (1879-1955)


Lieblingstiere: Drachen, Katzen, Haie

Haustier:  Tinka

Auto: Ford Ranger Limited

Netzwerke: Facebook, Instagramm, You Tube

P1070109
PICT0475
DSC_0395

Über mich

Über mich kann man so gut wie garnichts sagen. Es gibt quasi nur eine Sache, die wirklich gerne mache, das Tauchen. Ich versuche so oft wie möglich, unter Wasser zu kommen. Mir ist dabei egal, ob es warm oder kalt ist. Wenn ich Lust habe, versuche ich mich ein bisschen an der Unterwasserfotografie. Auch wenn die Bilder auf der Seite keine Profiarbeit sind, können sich dennoch einige Bilder wirklich sehen lassen. Leider fehlt mir in den Urlauben oft die nötige Zeit, vernünftig zu fotografieren. Auf den folgenden Seiten könnt ihr Unterwasserbilder und meine bis herigen Tauchgänge begutachten.

© P. Meissner 2020

Impressum

Datenschutzerklärung

yt_icon_rgb
instagram_318-136131
Counter
Made with Goldfish